3 on tour … in Duisburg

Manfred, Udo und ich haben es mal wieder geschafft gemeinsam einen Foto-Tagesauflug zu machen. Das Ziel war diesmal Duisburg. Duisburg-Ruhrort und der Innenhafen standen auf dem Programm … und eigentlich noch eine Gursky-Ausstellung, aber die haben wir nun wirklich nicht mehr im Tagesablauf unterbringen können. Die Fotos sind mit sehr unterschiedlichen Kameras entstanden (Handy, 1-Zoll-Kompaktknipse, Micro-4/3-System, APS-C, 35mm und Mittelformat) und zeigen auch bei gleichen Motiv und (fast) gleichem Standort eine andere, individuelle Sicht.  Zur besseren Übersicht habe ich die Fotos in 2 Galerien aufgeteilt. Viel Spaß beim Anschauen der Galerien … nehmt Euch ein bischen Zeit, ich denke es lohnt sich ;-).

Duisburg Innenhafen

Duisburg Ruhrort

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*